Erwachsene

An unserer Musikschule finden auch erwachsene* Tanzinteressierte ein entsprechendes Angebot. Derzeit unterrichten wir folgende Gruppen:

• Ballett für Fortgeschrittene
  • Modern für AnfängerInnen

Im Moment führen wir keinen Anfängerkurs für Ballett durch. Dieser ist erst wieder für das Schuljahr 2025/26 geplant.

Hast du schon tänzerische Vorbildung/Erfahrung und möchtest auf Schuljahresbeginn 24/25 in eine bestehende Gruppe einsteigen? Oder bist du blutige(r) Anfänger(in) und möchtest nicht bis August 2025 auf einen Einstieg in den Anfängerkurs warten? Kein Problem. Melde dich bei der Schulleitung. Zusammen mit unserer Tanzlehrerin suchen wir nach einer individuellen Möglichkeit.

*Wichtig: Als "erwachsen" gelten Damen und Herren ab dem 20. Altersjahr.

Und noch etwas für Tanzbegeisterte:
Nachfolgend findest du in unseren Clips Übungen, mit denen du dich zu Hause auf den Tanzunterricht vorbereiten kannst. Viel Spass.