Anmeldung für den musikalischen Vorkurs (mVk)

1) Personalien der Schülerin / des Schülers:

Geschlecht

2) Angaben Eltern / gesetzliche Vertreter / RechnungsempfängerIn:

3) Angebot:

Wichtig: Der musikalische Vorkurs ist ausschliesslich für ErstklässlerInnen bestimmt und auch auf deren Stundenplan angepasst (In Absprache mit den entsprechenden Schulleitungen). An Unterrichtsorten, wo verschiedene Schulstandorte zusammengefasst werden, organisieren die Eltern den Transport der SchülerInnen selbst.
Angebot

*Der Anmeldetermin ist deshalb so früh angesetzt, damit die zukünftigen Erstklasslehrpersonen bei der Gruppenzuteilung auf die angemeldeten Kinder Rücksicht nehmen können.

Küblis und Pany: Für die SchülerInnen dieser Schulorte ist der musik. Vorkurs im Stundenplan integriert und daher obligatorisch (keine Kurskosten!). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

4) Bemerkungen:

5) Vertragsbestimmungen:

• die ordentlichen Kurskosten gem. Tarifblatt von CHF 210.-, in Grüsch CHF 105.- (Restbetrag wird vom Schulverband übernommen).
  • die Anmeldetermine der jeweiligen Unterrichtsorte. Verspätete Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.
  • die Bestimmungen dieses Anmeldeformulars, des Schulreglementes der Musikschule Prättigau sowie das Ausbildungskonzept des musikalischen Vorkurses (siehe unten unter Dokumente).
  • die Verwendung von Ton- und Bildaufnahmen (Musikschulanlässe) der unter Punkt 1 aufgeführten Person im üblichen Musikschulrahmen (Homepage, Presseberichte, Veröffentlichungen etc.).
CAPTCHA