Anmeldung für den Instrumentalunterricht...

Hier kannst du dich direkt bei uns für den Instrumentalunterricht anmelden. Falls du das lieber schriftlich machst, lade das nebenstehende Anmeldeformular herunter und sende dieses fristgerecht an unser Sekretariat. 

1) Personalien der Schülerin / des Schülers:

Geschlecht

2) Angaben Eltern / gesetzliche Vertreter / RechnungsempfängerIn:


3) Angebot:

Unterrichtsort

** Anmeldung auch für Gruppenunterricht möglich

(wird nach Möglichkeit berücksichtigt)

4) Lektionsdauer:

Lektionsart
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Gruppenunterricht Option
Sollte die Einteilung in den Gruppenunterricht aus stundenplantechnischen, fachlichen (zu unterschiedliches Können der Gruppenmitglieder) oder aus anzahlmässigen Gründen (zu wenige Interessenten) nicht möglich sein, wird diese Option gewählt.

5) Beratung:

Wir wünschen eine kostenlose, musikalische Abklärung unseres Kindes durch die Schulleitung, da sein Instrumentenwunsch noch unklar ist oder wir Eltern bezüglich der körperlichen oder psychischen Voraussetzungen unsicher sind. Bitte vereinbaren sie mit uns einen Termin!

6) Bemerkungen:


7) Vertragsbestimmungen:

  • den Anmeldetermin 30. Mai!
  • die Bestimmungen dieses Anmeldeformulars, der Schulordnung der Musikschule Prättigau sowie des Tarifblattes. 
  • die Verwendung von Ton- und Bildaufnahmen (Musikschulanlässe) der unter Punkt 1 aufgeführten Person im üblichen Musikschulrahmen (Homepage, Presseberichte, Veröffentlichungen etc.).