Chorprojekte

Chorprojekt 600

Im März 2020 war vorgesehen, mit einem weiteren Chorprjekt zu starten. Doch nach der ersten Probe kam der Lockdown und das Projekt musste abgesagt werden.
Seit dem 23. September sind wir aber wieder am Proben und holen des ursprünglich für 202 vorgesehene Projekt nach:

Mitreissende Songs aus modernen Stilrichtungen, eine experimentierfreudige Chortruppe, Begeisterung und Spass am Singen und Bewegen sowie eine unkonventionelle Probenarbeit - Das sind die Attribute, die den Projektchor der MSP auszeichnet. Unter dem Motto "back on track" werden nun wieder extra arrangierte Songs aus der goldenen Aera des Rock und Pop (1970 - 2000) einstudiert. Dabei kommen auch wieder Solisten und Solistinnen aus der Schweiz und aus Schweden zum Einsatz.
Ab der Oberstufe ist man dabei. Jung, mittel und alt sind gleichermassen willkommen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, ausser der Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen... - Und wichtig: für eine Teilnahme am diesjährigen Chorprojekt ist ein Zertifikat Pflicht.

Für mehr zum Probenplan oder zu den Songs klicke jeweils auf den entsprechenden Begriff!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möchtest du mehr über die bisherigen Projekte erfahren, dann klicke hier.