Chorprojekte

Chorprojekt 600

Im März 2020 war vorgesehen, mit einem weiteren Chorprjekt zu starten. Doch nach der ersten Probe der Lockdown. Seither warten wir sehnlichst auf die Bewilligung des Bundesrates, auch wieder im grossen Kreis singen zu dürfen. Bisher vergeblich. Doch wir geben nicht auf. Sobald Chorsingen auch ab 15 Personen wieder erlaubt ist, geben wir Gas!

Geplant ist, das ursprünglich für 2020 vorgesehene Programm nachzuholen:

Mitreissende Songs aus modernen Stilrichtungen, eine experimentierfreudige Chortruppe, Begeisterung und Spass am Singen und Bewegen sowie eine unkonventionelle Probenarbeit - Das sind die Attribute, die den Projektchor der MSP auszeichnet. Unter dem Motto "back on track" werden nun wieder extra arrangierte Songs aus der goldenen Aera des Rock und Pop (1970 - 2000) einstudiert. Mit dabei mit Karin Park und Helena Hedlund zwei Topsolistinnen aus Schweden. 
Ab der Oberstufe ist man dabei. Jung, mittel und alt sind gleichermassen willkommen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, ausser der Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen...

Bis zur neuen Ausschreibung müssen wir dich mit einem Klick auf unsere bisherigen Chorprojekte vertrösten. Viel Spass bei den Filmausschnitten der vergangenen Projekte!