Kinder-/Jugendchöre

Kinderchor

Der Kinder- und Jugendchor Prättigau unter der Leitung von Iris Vogt Klaas und die Musikschule Prättigau spannen zusammen. Um den administrativen Aufwand der bisherigen Verantwortlichen zu reduzieren und das bisher private Angebot in eine offizielle Form zu überführen, fusioniert das beliebte Chorangebot auf Beginn des Schuljahres 2024/25 mit der Musikschule Prättigau. Davon merken die Teilnehmenden jedoch nichts, ausser dass die An-/Abmeldungen über die MSP laufen und die Schulgeldrechnungen ebenfalls von dort erfolgen. Die Verantwortung der verschiedenen Chöre liegt weiterhin bei Iris Vogt Klaas, welche in musikalischen Belangen auch zukünftig das Sagen hat.

Wir freuen uns ausserordentlich, dem beliebten Kinder- und Jugendchorangebot an der Musikschule Gastrecht gewähren zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche, gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit.

Für alle weiteren Infos klicke: