Anmeldung für den Instrumentalunterricht

Hier kannst du dich direkt bei uns für den Instrumentalunterricht anmelden. Falls du das lieber schriftlich machst, lade das nebenstehende Anmeldeformular herunter und sende dieses fristgerecht an unser Sekretariat.

1) Personalien der Schülerin / des Schülers:

Geschlecht

2) Angaben Eltern / gesetzliche Vertreter / RechnungsempfängerIn:

3) Angebot:

Unterrichtsort
Sobald du einen Unterrichtsort anklickst, erscheint das Angebot.
Falls ein Instrument an einem Unterrichtsort nicht angezeigt wird, wähle einen anderen Ort.
(wird nach Möglichkeit berücksichtigt)
Lektionsart
(siehe Tarifblatt)

4) Beratung:

Wir haben vor der Anmeldung einen Beratungstermin bei der Instrumental-/Ballettlehrperson wahrgenommen.

5) Bemerkungen:

6) Vertragsbestimmungen:

• den Anmeldetermin 30. Mai!
  • die Bestimmungen dieses Anmeldeformulars, des Schulreglementes, des Tarifblattes sowie des Merkblattes für den reibungslosen Musikunterricht (siehe Dokumente unten).
  • die Verwendung von Ton- und Bildaufnahmen (Musikschulanlässe) der unter Punkt 1 aufgeführten Person im üblichen Musikschulrahmen (Homepage, Presseberichte, Veröffentlichungen etc.).
CAPTCHA