Neuer Anfängerkurs Tanz/Ballett: jetzt anmelden!

Wussten Sie, dass es an der MSP eine eigene Abteilung für Tanz und Ballett gibt? Vermutlich schon, denn erst im vergangenen Mai haben die technisch versierten, ausdrucksstarken und künstlerisch reifen SchülerInnen mit ihrer jüngsten Produktion "Bilder einer Ausstellung" für Aufsehen gesorgt!

 

Dass sowas möglich ist, dazu braucht es aber eine solide, kompetente Ausbildung. Körperhaltung, Körperbewusstsein, Konzentration, gezieltes Muskeltraining und die verschiedensten Formen des körperlichen Ausdrucks sind dabei die wichtigsten Inhalte unserer Ausbildung. Unterrichtet wird im Gruppenunterricht in einem Levelsystem. Derzeit besuchen rund 60 SchülerInnen auf unterschiedlichstem Niveau unsere Kurse.


Einstieg jetzt für Kindergärtner

Nach den Herbstferien besteht nun wieder die Möglichkeit für den Eintritt in die Anfängergruppe (Minis). Wir bieten dazu folgenden Kurs an:

 

Dienstag, 16.20 - 17.20 Uhr, Gymnastiksaal Sportanlage Oberhof, Schiers (Kurskosten Fr. 452.-/Schuljahr)

 

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Knaben im Kindergartenalter, Lehrperson ist Manuela Zampatti.

 

Interessenten können sich hier online für den Anfängerkurs anmelden. Letzter Anmeldetermin ist der 6. Oktober 2018.
Der Kurs beginnt am Dienstag, 23.10.18, vorgängig dazu erhalten alle Angemeldeten eine Zuteilungsbestätigung.